Treffe mich gerne in Amritabha, ich bin meistens da.
Eine E-Mail genügt und ich nehme mir Zeit für dich.

_DSC7653 (1)Einzeltermin:

Meine Einzeltermine sind sehr individuell. Oft arbeite ich mit schamanischen Elementen, Ritualen oder Gesängen. Auch Heil-Behandlungen in Aura und Körper (energetisch) und Beratung gehören dazu. Die Arbeit zielt direkt auf die Erweckung deines Herzens und auf die Bewusstwerdung deines Seelenweges. Je tiefer die Bereitschaft loszulassen und sich dem neuen Fluss hinzugeben ist, desto tiefreifender und nachhaltiger ist die Wirkung. Ein einziger Termin kann ausreichen, Bindungen zu lösen und sich selbst im eigenen Licht wieder zu erkennen.
250 Euro + 20 % TVA

Business-Coaching:

Was will ich mit meinem Business in die Welt bringen?
Wie folge ich dem Plan meiner Seele?
Mit welcher Entscheidung oder welcher Maßnahme kann ich den besten Energiefluss herstellen?
Welche Aspekte wollen jetzt integriert werden?
Wie helfen mir meine geistigen Begleiter?
Dieses oder ähnliche Fragen, kläre ich in den Sitzungen von 60 bis 90 Minuten. In diesen Sitzungen arbeite ich auch energetisch, um bestimmte Blockaden zu lösen oder Potenziale bewusst zu machen.
500 Euro + 20 % TVA

IMGP2150Workshop/Seminar in deinen Räumen:

Gibt es ein Thema, das dir am Herzen liegt? Vermisst du in deinen Räumen oder auf deinem Land einen bestimmten Fluss (Freude, Fülle, Hingabe, Vertrauen, Stärke, Verbindung zu den Sternen, …) oder eine Ebene von Bewusstsein und Verstehen (lebendige Kommunikation mit Engeln, Zusammenarbeit mit Krafttieren, Naturwesen, die Elemente….)? Ich mache zu allen Themen Workshops oder Seminare. Gerne schaue ich auch für dich, welches Thema ansteht. Rituale, wie das Glückseligkeitsfeuer und den Segen Fe San Shakti gebe ich auf Wunsch gerne kostenlos. Du organisierst die Teilnehmer und setzt den Preis für die Teilnehmer fest und erhältst auch die Einnahmen (Richtpreis: 60 -120 Euro für zwei Stunden)
Ich bekomme von dir: 2 Stunden-Seminar: 1.500 Euro, 3 Stunden 2000 Euro (jeweils + Nebenkosten und TVA)

Mehrtägige Seminare:

Gerne gebe ich aktuelle Seminare auch in deinen Räumen oder arbeite ein Seminar spezielle für dich und deinen Platz aus.
Die Einnahmen der ersten 10 Teilnehmer gehen an mich. Darüber hinaus teilen wir die Einnahmen. Die Mindest-Teilnehmerzahl ist 10. Der Veranstalter kann frei mitmachen.

Beratung per Skype/Telefon:

In den Skype-Sitzungen berate ich dich zu aktuellen Themen und Fragen. Bereite dich gut vor, was du genau möchtest und um was es dir geht, dann kann ich dir schnell und gezielt helfen.
100 Euro + 20% TVA (ca. 20 Minuten)

Ein persönliches Ritual aus dem Feuer für dich:

Rituale aus dem Feuer helfen dir, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Sie können beim Loslassen helfen oder beim Erkennen, sie können Tore zu neuem Bewusstsein öffnen, Frieden schaffen, das harmonische und erkennende Miteinander fördern, eine neue Ebene initiieren, Schmerzen oder Krankheiten heilen und vieles mehr. Über das regelmäßige praktizieren des Rituals wird der Energiefluss hergestellt und stabilisiert. Zum Ritual gehört ein Klärungsgespräch, die Auslieferung des Ablaufes auf CD oder als Text und ein Nachgespräch.
Preise werden individuell vereinbart.

11052866_10204201335806225_3251300435361339998_oFe San Shakti:

Fe San Shakti ist die Berührung mit dem Göttlichen Feuer selbst. Im Segen verschmelzen Vergangenheit und Zukunft zu einem einzigen Moment der Liebe. Transformation, Befreiung, Heilung oder das Spiegeln des eigenen Lichts – in diesem Moment der Einheit fließt genau das, was fließen darf und was du bereit bist zuzulassen. Öffne dich, gibt dich hin und sei ohne Erwartung, dann geschieht der Augenblick der Gnade, den du in dich aufnehmen darfst, um ihn ins Leben hineinzutragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAÖffentliches Ritual: Das Feuer der Glückseligkeit:

Das Feuer der Glückseligkeit entzünde ich in einem Ritual, in dem alle Anwesenden in die Einheit von Himmel und Erde eintauchen. Wir geben uns dem Feuer hin und erhalten den Segen des Feuers. Wir singen gemeinsam, nähren das Feuer mit unseren Gaben und trinken den Trank der Glückseligkeit. Die Zeremonien sind immer etwas anders und passen sich der Umgebung, den Menschen und der Zeit an. Sie helfen uns, unsere Emotionen hinter uns zu lassen und uns unserem eigentlichen wahren und vollkommen freien Wesen hinzugeben. Jeder ist eingeladen, jeder kann mitmachen.

Seminare/Ausbildungen
Der Initiationsweg der Feuerschamanen
Der Spirituelle Lehrer in der Tradition des Feuers
Verbindung der Welten – Führung durch Gegenwart (zusammen mit Deborah Reiter in Salisbury, UK)
Die Feuer-Rituale des Christuslichts (wird es demnächst geben)
Lichtvolles Geld
Der Weg ins Licht